Qualität im Uhren & Schmuckbereich seit 1979
Qualität im Uhren & Schmuckbereich seit 1979
Juwelier Poller

Unser Geschichte

1979 richtete ich Gerhard Poller als jüngster Uhrmachermeister der Steiermark.in der Wohnung meiner Eltern eine Werstätte ein in der ich für unzählige Grazer Juweliere Reparaturen durchführte.

1980 eröffnete ich mit meiner Gattin Edith unser erstes Juweliergeschäft in Gratkorn Grazerstraße 20 mit Uhren und Schmuckhandel sowie Reparaturwerkstätte.

1995 übersiedelten wir auf den neu eröffneten Andreas Leykam Platz wo wir nun 80 m/2 zur Verfügung haben um besten Service zu bieten.

1997 begann unser Sohn Thomas in unserem Betrieb die Uhrmacherlehre
Seit 2001 leitete er erfolgreich unsere Filiale in Frohnleiten.

2018 erfolgte ein Totalumbau des Geschäftes in Gratkorn Andreas Leykam Platz um jetzt unseren Kunden ein Verkaufserlebniss auf vergrößerter Fläche bieten zu können. Federführend für die Umgestaltung war Thomas Poller.

2021 übernahm unser Sohn Meisteruhrmacher Mst. Thomas Poller das Firmenunternehmen